fbpx

Prüfen Sie unsere neue Webapp!
Investor Relations Application

Newsletter Header Image

Neuigkeiten

|

Mai 2023

1. Firmenpräsentation in Neuhausen 2. Mobile App 3. Teamzusammenstellung für Farm in Genf 4. Weltweiteren Roll-Out 5. GreenState 2.0 6. Steigerung des Aktienkurses

1. Firmenpräsentation in Neuhausen

Am 24.03.2023 haben wir mehr als 100 Personen im SIG Event Saal in Neuhausen empfangen. Es war uns eine Freude, allen Gästen die Vision und die Produkte unseres Unternehmens vorzustellen.

Der erste Teil der Präsentation konzentrierte sich auf die theoretische Darstellung und den Austausch von Unternehmensvision, Mission, Zielen, Technologie, Marketingstrategie und Finanzdaten. Der zweite Teil war für die Besichtigung des Standorts, die technische Präsentation und Produkttests reserviert.

Blog Post Image

2. Mobile App

Vor zwei Wochen haben wir erfolgreich die GreenState Investor Relations Applikation als massgeschneiderte Lösung für die Kommunikation zwischen Investoren und GreenState lanciert.
Die Applikation hat seit dem offiziellen Start in Google Play und iOS App Store viel Interesse geweckt und bisher haben mehr als 1'000 Personen die Applikation heruntergeladen und sind der GreenState Community beigetreten. Darüber hinaus haben rund 99% der Aktionäre der GreenState AG die Applikation heruntergeladen, so dass wir ab sofort unsere.
Unternehmenskommunikation auf die mobile Applikation von GreenState umstellen werden. Später in diesem Jahr wird die GreenState AG Green Bond und Collectable (NFT) über die GreenState Investor Relations Applikation anbieten.

Blog Post Image

3. Teamzusammenstellung für Farm in Genf

Letzten Monat hat GreenState ein hervorragendes Team zusammengestellt, um eine modulare und vertikale Farm in Genf zu starten. Unser Investor in der Anfangsphase, Dr. Pierre Allemann aus Genf, wird Präsident des Unternehmens und die Verantwortliche Person für den Betrieb in Genf sein. Im Moment sucht Dr. Allemann nach einem möglichen Grundstück in der französischsprachigen Region, dass er kaufen oder eine Betriebsfläche mieten kann.
Die Farm wird die Produktion von Basilikum und Microgreens, die Verpackung und einen Kühlraum umfassen. Das Ziel des Unternehmens ist es, innerhalb von 12 Monaten betriebsbereit zu sein.

Blog Post ImageBlog Post Image

4. Weltweiteren Roll-Out

Von Ende April bis zum siebten Mai waren unsere Führungskräfte auf Geschäftsentwicklungsreise in den Vereinigten Staaten, um nach möglichen Kooperationen und Geschäftsmöglichkeiten zu suchen.
 Die komplette Reise wird in einem separaten Brief später in diesem Monat erläutert, aber eine der wichtigsten Erkenntnisse während dieser Reise ist, dass die meisten der angesprochenen Parteien die Produkte von GreenState lieben und sich gerne dem Ökosystem anschliessen würden.
Aus den anfänglichen Treffen entwickelten sich neue Partnerschaften und sogar ein internationaler Geschäftsentwickler wurde als neuer Mitarbeiter für das Unternehmen gewonnen.
Die nächsten Schritte werden die Einführung von Produkten und Dienstleistungen auf neuen Märkten wie den Vereinigten Staaten, den Bermudas, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Kuwait und vielen anderen sein.

Blog Post Image

5. GreenState 2.0

In den ersten zwei Jahren unseres Bestehens haben wir uns auf den Aufbau des Proof of Concept konzentriert. In diesen zwei Jahren haben wir viel über die Hardware, Software und den tatsächlichen Anbau verschiedener Pflanzen gelernt.
Nach dem Sammeln von sehr wertvollem Know-How und basierend auf unseren und externen Erfahrungen sind wir nun bereit, mit der weiteren Produktentwicklung voranzuschreiten. Im Moment sind wir dabei, die Entwicklung der GreenState 2.0 Module abzuschliessen und sie für die kommerzielle Produktion und Nutzung bereit zu machen.
Eine der wichtigsten Hardware-Verbesserungen wird die Automatisierung des Anbauraums und die Reduzierung des Personaleinsatzes in der Produktion (vom Saatgut bis zur Ernte) sein. Bei der Software-Entwicklung wird es darum gehen, den Züchtern die Möglichkeit zu geben, Daten aus dem wirklichen Leben in das Cloud-System einzugeben und ihr Feedback in die mobile App zu integrieren. Danach werden wir in der Lage sein, menschliche Anbauer mit technischen Maschinen zu verbinden.

Blog Post Image

6. Steigerung des Aktienkurses

Wir sind unserer neunstelligen Unternehmensbewertung einen Schritt näher gekommen. Aufgrund der weiteren Unternehmensentwicklung und Fundraising-Aktivitäten wird unser Aktienkurs im Juni steigen. Der aktuelle Aktienkurs beträgt CHF 12.50 pro Aktie und der neue Preis pro Aktie wird stark von den bis Ende des Monats eingeworbenen Mitteln abhängen.
Es ist auch sehr wichtig zu erwähnen, dass 70% unserer gesamten genehmigten Kapitalerhöhung bereits gezeichnet worden sind, so dass nur noch weniger als 30% übrig sind.
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Aktien der GreenState AG zum Preis von CHF 12.50 pro Aktie zu zeichnen.

Blog Post Image