Investor Relations

Wir sind engagiert, das Beste zu geben

AUSSAGE

Investor relations

Die GreenState AG und alle Unternehmen der GreenState Gruppe betrachten alle Investoren als Teil des Teams und sind sehr bemüht, eine seriöse und dauerhafte Beziehung zu ihnen aufzubauen.
Das Ziel der GreenState AG ist nicht nur die Maximierung des Gewinns für ihre Investoren, sondern auch die Vermittlung von Werten und einer Einstellung zu einer besseren Welt.

RELATIONS

UNSER TEAM

Unser Team aus erfahrenen Mitarbeitern wird Sie stets über unsere Fortschritte und aktuelle Bilanz informieren und Ihnen unsere Vision und Mission vermitteln. Das Schöne an der GreenState AG ist, dass immer jemand für Sie da ist, um mit Ihnen zu sprechen oder Sie auf Wunsch persönlich zu treffen. Ausserdem stehen unsere Türen immer offen für Sie, damit Sie uns besuchen und sehen können, was wir hinter verschlossenen Türen aufbauen.

SHARES

Private equity

Der Bau einer Vertikaler Farm in der Schweiz ist sehr teuer, ebenso die F&E-Aktivitäten. Die GreenState AG hat ihre Präsenz weltweit diversifiziert und ist bereits auf dem US-amerikanischen und israelischen Markt vertreten. Das Ziel ist es jedoch, von der Schweiz aus nach Europa zu expandieren, mit dem Hauptsitz in der Schweiz, und ein europäischer Marktführer im Bereich Vertical Farm zu werden.

Um diese Strategie zu unterstützen, hat die GreenState AG mit der Ausgabe einer Private Equity Aktie begonnen, um die nötige Liquidität zu beschaffen und einen positiven finanziellen Cash Flow zu zeigen. Nachhaltigkeit ist das Herzstück der GreenState AG und dies gilt auch für die Finanzgeschäfte des Unternehmens: "Nachhaltiges Finanzieren" ist ein Mindset und eine tragende Säule der GreenState-Geschäftstätigkeit. Das Private Equity Placement der GreenState AG basiert auf einem Konzept der zukünftigen Gewinnbeteiligung von Menschen, die vom Gedanken und Wunsch der "Nachhaltigkeit" angetrieben werden.
Die Aktien sind ab sofort für Schweizer und europäische Investoren erhältlich. Werden Sie ein Familienmitglied der GreenState AG und geniessen Sie Gewinnbeteiligung, Stimmrecht und die Möglichkeit, Teil unseres Teams zu werden. Auch die Exit-Strategie ist bereits geplant.

Mehr erfahren

OFFERING

Private Bond

Neben unserem Private Equity Offering startet die GreenState AG ein Private Bond Offering nur für Schweizer akkreditierte Investoren. Die GreenState AG Anleihe ist ein festverzinsliches Finanzinstrument, das jährlich einen Zins zahlt, während der Nennwert am Fälligkeitstag zurückgezahlt wird. Die GreenState AG Privatanleihe ist sicher und mit GreenState-Vermögenswerten gezeichnet. Wenn Sie mehr über das Angebot der GreenState AG Anleihe erfahren möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

  • - Festes Einkommen
  • - Jährliche Zinsen
  • - Nennwert gezahlt am Fälligkeitstag
  • - Versichert
  • - Möglichkeit, unserem Team beizutreten
  • - GreenState "Familienmitglied" zu werden

Kontakt

Den Kontakt halten

Sind Sie bereit, mehr über das Private Equity-Angebot der GreenState AG zu erfahren?

    * Erforderliche Felder

Investor Relations

We at GreenState are taking things to another level

A MESSAGE

Investor relations

GreenState AG including all companies in our holding is taking all our investors very seriously. From our side, we are trying very hard to keep a long-term relationship with all our investors.
GreenState AG is not focusing on corporate governance where investors will be focused only on a Return on Investment. People are joining GreenState AG because of the same mindset, lifestyle, and willingness to change this world to become a better place.

RELATIONS

Our team

Our team of experienced employees will always inform you about our progress, current balance and communicate our vision and mission with you. The beauty about GreenState AG is that there is always someone available to talk to you or to meet you personally at your wish. Furthermore, our doors are always open for you to come and visit us, and to see what are we building behind closed doors.

SHARES

Private equity

Building a Vertical Farm in Winterthur is very expensive, as well as doing research and development for several industries. GreenState is already in the U.S. and Israeli market, but our goal is to establish ourselves in the European market by centralizing our business in Switzerland. To support our business and to improve our liquidity we have started issuing pre-IPO private equity shares for the purpose of having positive financial cash flow. Furthermore, since its company foundation, GreenState AG has been driven by the mindset of sharing and sustainable financing in every meaning of these words. GreenState AG private equity placement is based on a future profit share among sustainably open-minded people.

Pre- IPO Shares are now available to Swiss investors and European investors. Exit strategy is already planned. Profit sharing. Voting rights. Possibility to join our team and becoming GreenState "family members".

Read More

OFFERING

Private Bond

Next to our private equity offering GreenState AG will be offering a private bond offering in the future to only our Swiss accredited investors. GreenState AG bond is a fixed income debt financial instrument where interest is paid annually and face value is paid back at the maturity date. GreenState private bond is secure and underlined with GreenState assets. If you are interested to learn more about GreenState AG bond offering please do not hesitate to contact us.

  • - Fixed income
  • - Annual interest
  • - Face value paid on a maturity date
  • - Secure
  • - Possibility to join our team
  • - Becoming GreenState "family member"

Contact

Keep In Touch

Are you willing to learn more about GreenState AG Private Equity offering?

    * These fields are required.